joee

ww-pappel
Registriert
18. März 2010
Beiträge
2
Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich nun Besitzer einer HC 260 M von Elektra Beckum. Die Firma wurde ja von Metabo übernommen aber es gibt ja immer noch Ersatzteile.

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit der Abrichte, habe jedoch noch nie selber die Messer gewechselt bzw. die Tische eingestellt. Nach wochenlanger Recherche im Internet, in Büchern und Foren, denke ich einige wirklich gute Informationen bekommen zu haben.

Trotzdem wäre es nicht schlecht z.B. den Messerwechsel mal mit jemandem gemeinsam durchzuführen, der darin schon Erfahrung hat. Also wenn hier im Forum jemand aud dem südlichen Brandenburg kommt (Ecke Finsterwalde) und sich mal ne Stunde für sowas Zeit nehmen würde, dann wär das echt ne coole Sache.

Grüße Joe
 
Oben Unten