Hilfe bei Beschlagsuche

einLooser

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich suche dringend Beschläge für mein Bett.

Da es mittlerweile auseinander geht, wollte ich die Schrauben mal nachziehen.
Leider musste ich dabei feststellen, dass die Möchtegern-Schreiner der Fa. die Schrauben zerstört haben.

Da es so ein spezieller Beschlag ist, finde ich Ihn leider nirgends.

Der Verbinder ähnelt dem Caravan-Verbinder beige PA 8mm Türgriffe | Fenstergriffe | Beschläge | Möbelbeschläge | Baubeschläge.
Allerdings aus Metall und ca. 40mm Durchmesser.
Ich habe das Bett nochnicht auseinander gebaut, weil ich befürchte das die Schrauben dann ganz aufgeben. Die Schrauben selber kann ich nicht wechseln, da die wohl fest eingepresst sind.

Wenn da Jemand wüsste wo ich die beziehen kann .....

Danke
einLooser
 
Oben Unten