HILFE !!! Artikel "Fräsbox" aus "selbst ist der Mann" 11/2007 dringend gesucht

siggi.ch

ww-ulme
Registriert
26. März 2009
Beiträge
199
Ort
Spessart / BY
Hallo,

ich weiß zwar, dass hier eher Profis als DIYer unterwegs sind, aber da ich bisher nirgends fündig geworden bin, stelle ich hier mal die Frage:

ich suche dringend aus dem Heft 11/2007 von "Selbst ist der Mann" den Artikel über die Multi-Fräsbox; Bauplan habe ich schon, aber der Artikel mit Anwendung etc. fehlt mir ........hat den zufällig jemand, dass er ihn per PDF o.ä. schicken kann???

Gruß,
Siggi
 

Crs

ww-kiefer
Registriert
17. April 2011
Beiträge
46
Ort
bei Bonn
Hallo Siggi,


ich habe mal in den Tiefen meiner DIY Zeitschriften gewuehlt und die Zeitschrift gefunden.

Habe auf die Schnelle nur Fotos gemacht. Lade diese gerade hoch und schicke sie dir dann.

:emoji_wink:
 

groewa

ww-ahorn
Registriert
19. April 2008
Beiträge
103
Ort
Kaufbeuren
Hallo Siggi,

ich habe diese Ausgabe leider auch nicht, denke aber das es sich um Guido Henn's Zauberkiste handelt und dazu steht interessantes in der Holzidee 2 drin.

Die Holzidee gibt es kostenlos bei Festool:
Holzidee-Magazin Ausgaben

Hoffe das hilft dir weiter!

Gruß,
groewa
 

siggi.ch

ww-ulme
Registriert
26. März 2009
Beiträge
199
Ort
Spessart / BY
Hey Leute, Ihr seid super!!!
Das mit der Holzidee müss ich noch prüfen - ob das die selbe Box ist; die Holideen habe ich schon alle runtergeladen - aber noch nicht alle gelsen ..........

@Crs: ganz herzlichen Dank für die Bilder - kann man super lesen und alles erkennen!!!

Danke nochmals an Alle!

Gruß,
Siggi
 

siggi.ch

ww-ulme
Registriert
26. März 2009
Beiträge
199
Ort
Spessart / BY
Tja, da hätte ich mir wohl auch die 5,- € für den Bauplan von selbst.de sparen können! Und die Ausführungen in der Holzidee sind sehr viel ausführlicher ......

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten - das bauen wird wohl einiges länger dauern :emoji_wink:

Gruß,
Siggi
 
Oben Unten