hiiiillfeeeee bei laminatauswahl

Unregistriert

Gäste
Hallo mein name ist sonja ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt
mir weiterhelfen mein mann und ich haben vor kurzem unser dachgeschoss ausgebaut was sehr viel geld verschlungen hat jetzt wollten wir dort noch laminat verlegen würden gerne wissen wie empfelenswert der laminat von der marke cmi von obi ist z.zt. im angebot nutzungsklasse 31 ich kenne mich nicht damit aus

achso es muß eine fläche von 34quadratmeter verlegt werden es wird ein hobby raum wo eine tischtennisplatte ein fußballkicker seinen platz finden werden

kann ich diesen laminat verlegen oder wird mir davon abgeraten
danke im vorraus

sonja!
 

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
441
Ort
Ahlen
ich kenne den von dir benannten Laminat nicht,auch der hersteller ist mir unbekannt, aber mal als Denkanstoss: Auf meinem Dachboden habe ich vor 3 Jahren einen Laminat aus eine 20 % aktion von praktiker verlegt,buche einfach.Optisch sehr abgenutzt,weils jeder hat,aber billig.
Der Raum wurde dann bis heute von meinen jüngeren brüdern (teenager) für ihre feten und Saufgelage genutzt.
Der Boden hat also von massenweise Leuten über zigarettenglut bis zum scharfen Alkohol alles mit gemacht.
Nun sind die wilden Jahre vorbei,und einer meiner Brüder hat die 2 Wohnung meines Hauses für sich und seine Freundin gemietet, der Dachboden ist jetzt Schlafzimmer.Die Tapeten waren nicht mehr zu retten,auch die Fensterrahmen mussten neu gestrichen werden,abder der Boden,der liegt immer noch.....
also ich würde mal sagen,einfach machen. Keine Ahnung wie teuer der von dir genannte boden ist,aber meiner lag damals bei 3,5 euronen pro qm,der hat sich schon im ersten Jahr amortisiert. wenn er auf ist,raus damit und neu verlegt.
Gruss,Toby
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Hallo Sonja,