Heute mal

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
wieder technischen dienst bei allen maschinen durchgeführt :emoji_slight_smile:

irgend wie dreht die seite immer mein bild quer :emoji_frowning2:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 172

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
würde mich auch interessieren!
Das Auto endlich mal aufgeräumt?
Eine Montage bei der quasi die gesamt Werkstatt mit musste?
Das Auto endlich als Montagefahrzeug ausgebaut?
Alle Werkzeuge geschärft und gesäubert??
 

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
War bei euch keiner beim Bund ? wenn es hiess technischer dienst wurde material und fahrzeug gerichtet und geputzt :emoji_slight_smile:


Heisst genau :

alle maschinen samt systainer gereinigt wenn nötig repariert

kleinteile aufgefüllt

fräser, kreissägeblätter, bohrer gegen scharfe getauscht

Handwerkzeug geschärft

einfach fahrzeug und werkzeug gepflegt !!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Nöö, hab verweigert!
Das würde ich vielleicht heute aus politischen Überlegungen heraus nicht wieder machen, aber damals in den Paradigmen des Kalten Krieges gefangen habe ich lieber Schwerstbehinderte gepflegt....

Ansonsten hatte ich mir j schon gedacht, was Du da gemacht hast! Herzlichen Glückwunsch, meist fehlt ja die Zeit oder der Elan für diese zeitraubende Großtat, aber wenn's dann mal gemacht ist, macht die Arbeit wieder viel mehr Freude!
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@ H.-F.:
Habt ihr dabei mit den Augen gesungen?
:confused: Franz (der sich den nicht verkneifen konnte)
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Du Schlingel, du. Du hast deinen post nachträglich überarbeitet und den Gesang herausgenommen, ohne Angabe vom Grund. Und jetzt verstehst du nichts? Hônni soit qui mal y pense. Man beachte die Uhrzeit der Änderung und den post, der Unverständnis ausdrückt!
:emoji_grin: Franz
 
Oben Unten