Hettich Hülsenbohrer

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von jelo, 27. Februar 2008.

1. jelo

jelo ww-pappel

Hallo

Ich habe eine alte Bohrschablone mit 20 mm Bohrungen jedoch ohne Hülsenbohrer erhalten. Kann mir jemand den Durchmesser der Hülse von dem Hettich Hülsenbohrer mitteilen (sollte so um 18-20 mm sein) um zu wissen ob die passen würden.

Vielen Dankl

Jelo

2. jelo

jelo ww-pappel

Kann mir niemand dieses Mass verraten?

3. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

präzisiere mal deine Angaben; am besten mit Foto. Ich kann mir unter den Angaben nix vorstellen.

4. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Hi,

weiß irgendwie auch nicht so genau was du meinst, aber der Hettich Hülsenbohrer
    den ich hier habe,hat vorne einen Durchmesser von 15 mm ebenso wie die Schablone.

so long

Stick

5. jelo

jelo ww-pappel

Stick, genau dieses Mass meinte ich. Danke :cool:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden