Hettich Blue Max mini 3 mit Zubehör

larsvaider

ww-nussbaum
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
99
Ort
Pfungstadt
Heute ist leider unsere alter Topfbandbohrmaschine verreckt....
Übler Getriebeschaden. Nun bin ich am überlegen ob ich mir o.g. Hettich Bohr- und Einpressmaschiene beschaffen soll.
Wir verarbeiten ausschließlich Hettich Bänder, und ich denke mit der passenden Maschine hat man langfristig Freude...
Hat jemand Erfahrung damit??
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Jo,
bei uns in der Werkstatt steht das Ding seit über 15 Jahren. Keine Wartung und läuft und läuft.
Wir bohren damit nahezu ausschliesslich Topfbandbohrungen für Blum, einpressen tun wir nicht, da immer die werkzeuglosen Bänder verarbeitet werden.
Wir haben uns allerdings einen sehr grossen Tisch drunter gebaut.
 
Oben Unten