Herzlichen Glückwunsch

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

dann machen wir doch hier gleich weiter:

Herzlichen Glückwunsch Peter
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
diesmal gehen die Glückwünsche dann in die andere Richtung
...und ich dachte, ich sei einmal der erste bei der Nummer hier...:emoji_frowning2:
:emoji_wink:

@carsten Magste den Beitrag da ins Nirwana schieben?
https://www.woodworker.de/forum/threads/schon-wieder-happy-birthday.118123/

Den Inhalt habe ich hierher gerettet, nichts falsch zitiert, hinzugefügt oder ghostwriten lassen... plagiatfrei sozusagen.

Erstens: Ich bin ja nie auf der Startseite, weshalb ich die Nummer immer erst mitkriege, wenn ein anderer schon...

Zweitens: Das Geburtstagskind möge mir verzeihen, dass ich seinen Namen in einer sehr unvorteilhaft verballhornten Art in meinem Hinterkopf abgespeichert habe...:emoji_wink:


Also, lieber @Peter Schiendzielorz, lass' Dich hochleben.
Mögen Dir immer einfache Sätze für komplizierte Sachverhalte einfallen. Vielleicht hast Du dann doch auch einmal männliche Leser...:emoji_wink:

Und Gesundheit, Liebe, Glück und Gedöhns sei Dir natürlich auch gewünscht.

EDIT: Danke, @carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten