Herzlichen Glückwunsch Elmar

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Herzlichen Glückwunsch in die Metropolregion Rhein Neckar

Herzlichen Glückwunsch Alles Gute an Elmar

an den user mit der Altendorf mit den geringsten Betriebsstunden.
den Besitzer einer mit frischen Kondensatoren wieder fitgemachten Dickenhobelmaschine
den täglichen Gassigeher
den Unterstützer der örtlichen süßen Gastronomie
ach ja und Esche liebenden woodworker

auf das Altendorf und Dickenhobel noch reichlich Esche sägen und hobeln dürfen ( soll aber auch für andere Holzarten funktionieren)
ihr noch lange täglich Gassigehen könnt damit du Erdbeerbecher und Espresso genießen kannst.

laß es dir gut gehen (vermute die Werkstatt bleibt heute ruhig). Das Wetter soll heute eh eher nach draußen locken.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Dann schon einmal ein Dankeschön an dieser Stelle für die Glückwünsche! :emoji_slight_smile:

Das Telefon klingelt bei mir fast nonstop, aber schon bald werde ich mich in die Natur begeben (habe kein Smartphone),
mit meiner Hundedame einen schönen Spaziergang machen und eigenartigerweise wird uns dieser
auch direkt zu einem E.....é führen! :emoji_wink:
Ich muss schließlich im Training bleiben!! :emoji_grin:

Lasst es Euch gutgehen!
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Elmar,

genieße auch diesen Tag in vollen Zügen, viel Freude mit deiner Begleiterin und lass es dir schmecken.
Wünsche dir noch viele Zentner Eiscreme, Marzipan, Nougat und Eierlikör!
Bleib gesund und munter und uns erhalten.

Herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag von der Insel

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.475
Ort
Ortenberg
Ja alles Gute lieber Elmar!
Eine ganz prominente Eigenschaft wurde noch nicht genannt: Deine stetige Milde und Nachsicht die du walten lässt, wenn sich andere Forenmitglieder um deine Maschinen streiten wie die Heuschrecken ums gute Korn :emoji_wink: Bleib wie du bist, und noch möglichst lange!
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Elmar,

von mir auch die besten Wünsche und viel Spaß heute mit der Hundedame, den Eisbrechern und Brasilianerinnen :emoji_grin: .
 

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo Elmar,
beinah hättest Du mich eingeholt, ein knappes Jährchen nur trennt uns.
Aber versuche es garnicht erst, solange ich lebe, werde ich das zu verhindern wissen.

Es lohnt sich auch nicht. Ich kann Dir aus Erfahrung berichten: Es wird nicht besser.
Deshalb genieße die Rosen, die Dornen kommen von selber.

Ich wünsche Dir alles Gute, scharfe Klingen, feine Späne und noch feinere Eisbecher.

Gruß
Roland
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Elmar,
so schöne Formulierung wählten meine Vorredner. Da kann ich mich nur ganz bescheiden einreihen in die Schar der Gratulanten. Alles Gute wünsche ich Dir! Feiere schön!

Gruß

Heiko
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
Ich reihe mich mich in die Schlange der glückwünschenden ein...
Alles Beste zum Wiegenfeste :emoji_stuck_out_tongue:rost:
Gruß Reimund
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.002
Ort
Heidelberg
Da bei dir schon das Telephon ständig Rabatz macht, gratuliere ich auch hier. Von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Hast du heute Kerzen in den Eisbecher gesteckt (bekommen)? :emoji_sunglasses:
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Jo, dann ein ganz liebes Dankeschön an alle Gratulanten!

Ich habe natürlich auch heute geholfen dafür zu sorgen, dass das Eis in der Kühltheke nicht schlecht wird
und bei herrlichem Spätsommerwetter das Eislöffeln auf der Terrasse des Eiscafés genossen.

Leber und Bauchspeicheldrüse brummen aktuell immer noch auf Hochtouren, denn es gibt ja auch noch andere
verlockende Sweeties, denen ich nicht widerstehen konnte. Ich denke, dass ich mir später noch einen Underberg
zuführe, damit sich das pralle Bauchgefühl in einen entspannten Wohlfühlzustand wandeln möge.

Nochmals Danke für die Glückwünsche!
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Hallo Elmar,

von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch. Genieße deine Werkstatt und natürlich Eis, Erdbeeren, und Doppio.
 
Oben Unten