Herzig Gehrungsband

perthi

ww-pappel
Registriert
30. August 2009
Beiträge
3
Ort
Leverkusen
Schönen guten Tag zusammen, wer kann mir denn einen Tip geben wie ich am besten die Gehrungsbänder an meine Tür und Korpus anschlagen kann, das möglichst schnell und sauber? Jemand schonmal die Oberfräse dafür benutzt? Oder sonst einen Tip für mich. Möchte diese nämlich für mein Meisterstück benutzen und dieses steht und fällt mit dem Spaltmass der Türen. Wäre sehr dankbar über jeden Erfahrungsbericht.

Vielen dank erstmal....:emoji_slight_smile:
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Klingt vielleicht blöd, ist aber so: Versuch macht Klug.

Natürlich kannst du das Band mit der Oberfräse einlassen, Schablone bauen und ab dafür.
Die anderen 10000 Möglichkeiten will ich hier nicht aufzählen.
Da es für dein Meisterstück ist stellst du ja deine Ansprüche und dann sollte man es schon testen.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten