herstellung küchenkorpus

Unregistriert

Gäste
hallo!

ich bräuchte informationen zur genaueren herstellung von küchenkorpussen (serienproduktion) von größeren firmen. ich habe schon auf zahlreiche internet seiten geschaut, aber keinen küchenhersteller gefunden, der genaueres über die produktion von den küchenkorpussen (mit einbezug der maschinen) auf seiner homepage hat.

es würde mir sehr weierhelfen, wenn jemand wüsste wie ich an solche informationen komme.

danke
lg
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,


das sind Informationen die dir bald jeder Tischler geben kann.

Allerdings möchte man auch wissen wem man Informationen gibt:emoji_wink:
 

deFranke

ww-pappel
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
9
Ort
Bad Steben
Wozu werden die Informationen denn gebraucht?
Für eine Prüfungsarbeit? Dann ruf doch bei den Herstellern einfach mal an.
Mehr wie Nein sagen, wegen Betriebsgeheimnis können die ja nicht.
 

Unregistriert

Gäste
ja ich brauche die informationen für eine projektarbeit. muss die herstellung von küchenmöbeln beschreiben.
 

wuppi

ww-pappel
Registriert
12. März 2008
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Hallo
Die Firma Wellmann oder Nobilia bieten Montageseminare an
auch einige andere Küchenhersteller machen dies In diesen Seminaren ist immer eine Werksführung dabei .
 
Oben Unten