herstellung küchenkorpus

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 5. März 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

hallo!

ich bräuchte informationen zur genaueren herstellung von küchenkorpussen (serienproduktion) von größeren firmen. ich habe schon auf zahlreiche internet seiten geschaut, aber keinen küchenhersteller gefunden, der genaueres über die produktion von den küchenkorpussen (mit einbezug der maschinen) auf seiner homepage hat.

es würde mir sehr weierhelfen, wenn jemand wüsste wie ich an solche informationen komme.

danke
    lg

2. Rühl

Rühl ww-robinie

Hallo,

das sind Informationen die dir bald jeder Tischler geben kann.

Allerdings möchte man auch wissen wem man Informationen gibt:emoji_wink:

3. deFranke

deFranke ww-pappel

Wozu werden die Informationen denn gebraucht?
    Für eine Prüfungsarbeit? Dann ruf doch bei den Herstellern einfach mal an.
    Mehr wie Nein sagen, wegen Betriebsgeheimnis können die ja nicht.

4. Unregistriert

Unregistriert Gäste

ja ich brauche die informationen für eine projektarbeit. muss die herstellung von küchenmöbeln beschreiben.

5. wuppi

wuppi ww-pappel

Hallo
    Die Firma Wellmann oder Nobilia bieten Montageseminare an
    auch einige andere Küchenhersteller machen dies In diesen Seminaren ist immer eine Werksführung dabei .

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden