Hersteller Schiebetürbeschlag gesucht

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Moin,
kann mir jemand den Hersteller dieser Schiebetüren-Beschläge nennen?
Es gibt keinen Hinweis auf einen Hersteller.
Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Beschlag-1.jpg
    Beschlag-1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 116
  • Beschlag-2.jpg
    Beschlag-2.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 101

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.617
Alter
59
Ort
Eifel
Hallo Mathis,

leider kann ich Dir den Hersteller auch nicht nennen, aber ich habe diesen Beschlag bei einem Erlenkleiderschrank von so einem Dänisch/Nordischen Bettenhaus gesehen bzw. dann umgesetzt, weil der Schrank gekürzt werden mußte. Auch da war keinerlei Kennung auf dem Beschlag zusehen.

Gruß
Jörg
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Kann dir den Hersteller leider auch nicht sagen.

Ist dem Häfele Rolluna recht ähnlich, nur die
Verschraubung von oben ist eigenständig.

Verarbeite seit langen schon Schwebetürsätze
aus polnischer Produktion. Die Schienensätze
kommen dabei aus den Niederlanden. Aber im
Produktkatalog des Vertreibers kommen deine
Beschlagsätze auch nicht vor.

Auf der Spur vom "Infront Rolluna" wird es aber
bestimmt einen Querverweis auf alternative
Anbieter eines solchen Beschlages geben.

Gruss Harald
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
- verarbeite seit langen schon Schwebetürsätze
aus polnischer Produktion.

Moin Harald, interessanterweise wude dieser Schrank von polnischen Handwerkern- aber wohl in D gefertigt. Kann natürlich gut sein, dass diese ihre Beschläge in PL gekauft haben, bin aber eher davon ausgegangen, dass die ganzen Bauteile hier in D gekauft worden sind.

Bis jetzt fehlt nichts, aber ich muss den Schrank in größerem Rahmen umbauen, u d es wär schön, für den Fall der Fälle Ersatzteile beschaffen zu können.
 
Oben Unten