Hersteller für Kleinteile gesucht

stinekis

ww-pappel
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
3
Ort
Bad Aibling
Hallo liebe woodworker,

ich suche für ein konzeptuelles Möbelstück ein Kleinteil aus Holz, eine Art "Öse", durch die ein Stoffband gezogen wird. Das Band wird von Öse zu Öse gespannt, die Ösen sollte also stabil genug sein, um etwas Zug auszuhalten.
Die Öse könnte aus einem Rundholz mit ca. 8mm Durchmesser bestehen, an dessen Ende ein Loch gebohrt wird. Schön wäre es, wenn das Ende mit dem Loch etwas abgeflacht wäre.
Die Öse soll an einem Holzbrett befestigt werden, das eine Dicke von 2cm hat. In dieses Brett wird also ein Loch gebohrt, Öse eingesteckt und geleimt und das Ende der Öse mit dem Loch soll rausgucken. Ich hänge eine kleine Zeichnung an.

Ich suche Jemanden, der so etwas herstellen könnte. Der Kostenvoranschlag sollte gestaffelt sein: 500 Stck, 1000 Stck., 2000 Stck.

Kann mir Jemand einen Hersteller nennen?

Ganz herzlichen Dank, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Frühlingsabend,

Stine
 

Anhänge

Oben Unten