Help!!! Suche Bettbeschläge Bettwinkel

garza

ww-pappel
Registriert
3. November 2009
Beiträge
4
Hallo liebes Forum, ich verzweifle langsam. Weiss jemand wo ich diese bzw. ähnliche Teile finden/kaufen kann? (siehe Bild)
Ich war schon bei OBI, Bauhaus, Hornbach, Hartmann & Sohn, Raab Karcher, Metalhandel etc etc...keiner hat die. Und ich habe zwar ein paar Hersteller im Internet gefunden doch keine kaufmöglichkeit! :confused:

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Vielen Dank und Grüße
 

Anhänge

  • Metall Ecken.jpg
    Metall Ecken.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 90

garza

ww-pappel
Registriert
3. November 2009
Beiträge
4
Schau mal bei Goggle unter Casebau nach.

Hi, ich hab nachgeschaut aber weiss nicht genauw as du meinst?
Also falls du diese "Musik-Cases" meinst...dann habe ich es gefunden...man kann aber mit den ecken für so ein case wenig anfangen für einen Bett...

Vielen Vielen Dank
 
Oben Unten