Helfende Hände für Set-Bau gesucht

Christoph Krüge

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo allerseits,

wir, Filmstudenten der FH-Dortmund, suchen DRINGEND nach verständigen Händen zur Unterstützung für den Set-Bau.

Anfang März drehen wir den Abschlussfilm 'Sister Moon' und im Film-Studio der FH bauen wir gerade einen Tempelraum mit ca. 4m Wandhöhe auf. Als gestaltender Szenebildner ist Darko Petrovic mit von der Partie, der sonst viel für die Oper Köln gestaltet.

Leider sind uns aufgrund hoher beruflicher Nachfrage genau die Helfer abgesprungen, die sonst die Maschinen unserer Holzwerkstatt bedient hätten, nun müssen wir den Zuschnitt von 160m2 Spanplatten per Hand vornehmen. Wir suchen also dringend nach helfenden Händen generell, aber vor allem nach solchen, die auch Maschinen bedienen dürfen.

Leider können wir euch keine Bezahlung anbieten. Wer aber aus erster Hand Set-Bau für Film erleben möchte, kann sich hier einen guten Einblick verschaffen. Ausserdem machts auch ein bisschen Spaß :emoji_wink:

Der Bau ist grad in der Anfangsphase und geht bis Anfang März, wer in dieser Zeit auch nur tageweise wie z.B. an den Wochenenden kann ist herzlich willkommen. Ideal wäre es, wenn sich Leute aus DO melden, vielleicht kann man für Leute von ausserhalb auch eine Unterkunft stellen.

Ich freue mich auf eure Meldungen!
 
Oben Unten