Heizkörperverkleidungen

robertglas

ww-kastanie
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
44
Ort
Bruckmühl
Hallo,

ich suche für HKV so etwas wie Multiplex furniert und gelocht, damit ich vor Ort zuschneiden und anpassen kann.

Unterkonstruktion erstellen wir selber.

Hat jemand eine Idee? Beim Kollegen auf Maß auf der CNC fertigen lassen kommt wahrscheinlich zu teuer.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
@robertglas wie viel brauchst du denn? Bin nicht weit weg von dir wenn dein Bruckmühl das bei Rosenheim ist...

Gruß Daniel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
kannst du mal eine kurze Skizze machen wie du dir die Lochung / Fräsungen vorstellst?
Ich denke wir könnten uns da bestimmt auf einen fairen Preis einigen wenn du noch Bedarf hast.
Gruß Daniel
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich hab da noch die Prägo-Lochplatten im Kopf - weiß nicht ob es die noch gibt.
 

Anhänge

  • 891EEC87-7F29-4C20-9D2E-FA39B97FE84F.jpeg
    891EEC87-7F29-4C20-9D2E-FA39B97FE84F.jpeg
    227,4 KB · Aufrufe: 28
Oben Unten