heizkörperverkleidung

Unregistriert

Gäste
vielen dank für die schnelle antwort, hier noch ein paar details und fragen heizkörpertechnisch:
die konstruktion besteht aus ca. 100 mm breiten streifen multiplex weiss melaminbeschichtet auf die ganze zimmerlänge( 3,5m)
wieviel platz muss ich zwischen den einzelnen streifen lassen
 

kitingjoe

ww-ulme
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
178
Ort
München (Großraum)
Ich habe ein ähnliches Teil vor jahrzehnten gebaut. Da waren die Streifen noch breiter. Der Abstand lag bei 2-3cm. Der Heizkörper und die Unterkonstruktion habe ich schwarz gestrichen. Selbst wenn man dicht davor steht sieht man nichts.

Ahoi, Joe
 

kim

ww-pappel
Mitglied seit
19 September 2006
Beiträge
3
Ort
Berlin
hi joe, meinste du wenn ich einen abstand von 3 cm zwischen hk und verkleidung lasse geht das in ordnung? und nach obenhin reichen da auch 10cm? nach unten kann ich leider garnix offen lassen weil ein podest sich anschliesst.
danke für deine hilfe
 
Oben Unten