Heimwerker-Champion für neue TV-Reihe gesucht

Ahettich

ww-pappel
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
1

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
.... TOLLL! Gesucht wird: Germanys Next Top-Handwerker/in!

Zitat: "In diesem neuen Format treten 5 Heimwerker/innen aus einer Stadt im hämmernden und sägenden Wettstreit gegeneinander an."

Wer meldet sich freiwillig?
 

Marco2G

ww-buche
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
293
Ort
Bad Zurzach, Schweiz
Vor allem finde ich das Salär genial... wenn du gewinnst, hast du 1500 Euro, minus Materialkosten... dafür wird dann jeder faux-pas von dir ideal zusammen geschnitten, damit du dann der breiten Bevölkerung als der grösste Depp präsentiert werden kannst.

Hach, da möchte man doch glatt Deutscher sein... aber man kann halt nicht alles im Leben haben. :emoji_wink:

Also gegen 2% von den Einnahmen könnte man ja drüber reden :emoji_stuck_out_tongue:
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.839
Ort
Nordostbayern
... damit du dann der breiten Bevölkerung als der grösste Depp präsentiert werden kannst.

Egal wie schief du den Ton singst, wie weit vom Blei weg du sägst oder wie du dein Werkstück beim Nageln daherdellerst...

Nach Ausstrahlung bist Du Superstar, Germany's next top joiner oder Heimwerker Champinion.

Karrierefördernd kann das auch sein. Im deutschen Hartz IV TV gibt's eine fette Alte, die ist jetzt nach ein paar Jahren schon eine fette alte Einrichtungsexpertin.
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

und am Ende wartet das Dschungelcamp.

so long

Stick
 

würmelein

ww-pappel
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
5
Ist das nicht da Angebot worauf wir immer schon alle gewartet haben? Ich schätze mal nicht.
 

Brunello

ww-pappel
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
12
Das Fernsehen geht immer mehr den Bach runter. Da steh ich abends lieber an meiner Werkbank.
 

mf821

ww-kastanie
Registriert
23. April 2013
Beiträge
38
Ort
China
ein Angebot vom Verbloedungs TV
wer da mit macht ist selber Schuld
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Es werden sich bestimmt ein paar medengeile Typen mit 10 Daumen finden lassen, Fremdschämen vorprogrammiert. Liebes Privatfernsehen, wo soll das noch enden? :eek:

Edit: Was die alles wissen wollen, schade dass sich a.hettich nicht so umfangreich vorgestellt hat.

Körpergrösse (in cm)
Konfektionsgrösse
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht (in kg)
Ich bin grosser Fan von
Mein grösster Wunsch ist
 

_Luca07_

ww-kastanie
Registriert
19. März 2013
Beiträge
42
Ort
Wien
Ist das jetzt ernst gemeint? Nicht wirklich, oder? Welcher Sender soll das ausstrahlen? Da fällt mir nur Pro7 ein, wo man dann gegen Stefan Raab beim Nägel reinhauen unter Wasser ohne Schnorchel antreten muss :emoji_grin:
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... diese Firma "mediabolo" ist eine Casting-Firma. Ein Sender oder eine Produktionsgesellschaft, die von einem Sender einen Auftrag bekommen hat, gibt dieser Casting-Firma den Auftrag 10, 20, 100 Menschen zu finden, die über besondere Talente verfügen. Also Leute, die zum Beispiel Erfahrung im Ringen mit Krokodilen haben, Wärmflaschen-Aufpuster oder Telefonbuch-Zerreisser. Dafür bekommen die Geld - ob man's glaubt oder nicht.

Ich habe seit 10 Jahren keine Glotze mehr, dafür Zeit in meiner Werkstatt zu arbeiten. Und bis der Grosse Tischler mich holt, bleibt das auch so.

Andreas
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Sie haben ein Heimwerkerprojekt zuhause, das Ihnen schon lange unter den Nägeln brennt? Oder wollten schon immer Mal ihre Fähigkeiten als Heimwerker unter Beweis stellen? Setzen Sie es endlich um. Werden Sie der Heimwerker-Champion Ihrer Stadt und gewinnen Sie 1000€.
Eigentlich müsste es ja wohl heißen:

Sie sind dumm genug, sich im Prekariats-TV zum Horst machen zu lassen, und es ist Ihnen schnuppe, dass sie anschließend jeder in ihrem Kaff für dämlich hält?
Sie wollten immer schon mal sehen, wie billig, primitiv und prollig Privatfernsehen gemacht wird? Setzen sie sich endlich in die Nesseln!
Werden sie der Oberhorst Ihres Kaffs, wir schenken Ihnen dazu noch 100 Punkte und eine Pudelmütze.

Wer auf solchen Scheiss reinfällt, merkt gar nichts mehr...
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Ich habe seit 10 Jahren keine Glotze mehr, dafür Zeit in meiner Werkstatt zu arbeiten. Und bis der Grosse Tischler mich holt, bleibt das auch so.

Andreas

Hallo Andreas ich dachte der war Zimmermann.:emoji_grin:

aber deine Einstellung gefällt mir sehr gut.

Gruß aus der Heide
Rainer
 

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo,

auch ich trage zum Defizit der GEZ nach besten Kräften bei.
Ich sollte vielleicht einmal nachrechnen, wieviel TV-Gebühren ich bisher eingespart habe und von dem Geld ein schönes Werkzeug kaufen:emoji_slight_smile:

Gruß
Roland
 
Oben Unten