Hebrock AKV 83 Fragen und nöten

Funnky

ww-eiche
Registriert
8. November 2013
Beiträge
333
Ort
Pfalz
Hey an alle hier im Forum
Ich bekomme Donnerstag eine Hebrock AKV 83 Kantenleimmaschine.
Aber dies leider ohne Anleitung auch nach suchen im Netz habe ich sehr viel verschiedenes gefunden.
Hat jemand mit so einer schonmal gearbeitet?
Oder sogar noch eine Anleitung zur Hand?
Ich habe auch festgestellt das es da wohl Optinales Zubehör gab da einige mehr Wahlschalter haben als andere.
Auch darüber suche ich noch Infos.
Bin für jede Antwort dankbar.
 

Hamburger Jung

Gäste
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die auch mal ( bin mir bei der Modellbezeichnung nicht mehr ganz sicher ).
Da gab es nur den Schalter vorne für den Vorchub und den Schlter hinten an dem Leister Fön.
Eine Bedienungsanleitung braucht man für das Maschinenchen eigentlich nicht.
Erlärt sich alles von selbst.
Das einzige was da mal kaputt gehen kann ist die Kartusche vom Leister oder die Schneidrädchen werden stumpf und müssen dann mal erneuert werden.
Wenn ich da jemals eine Bedienungsanleitung hatte, habe ich die nie Gebraucht, kann aber morgen mal nachgucken, ob da noch was vorhanden ist.
 

Funnky

ww-eiche
Registriert
8. November 2013
Beiträge
333
Ort
Pfalz
Okay das heißt die Anlage kann nur Schmelzkleber Umleimer?
Weil ich hab beim suchen im Netz auch eine gefunden die noch ein Stufenschalter oder Wahlschalter hatte.
Und die sah auch sehr stark aus als würde die Maschine ein Behälter haben um Leim (oder wie der Kleber auch richtig heißt) besitzt.

Deswegen die Frage nach Optionen die einbaubar waren
 
Oben Unten