Hebrock AKV 1000VS

68er Holzwurm

ww-pappel
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
2
Ort
Daheim
Hallo,
suche für eine gebraucht Hebrock AKV 1000vs Bj.1996 die ich kürzlich gekauft habe eine Bedienungsanleitung.
Eine von der Fa. Hebrock geschickte Anleitung ist zwar sehr hilfreich,sie beinhaltet aber
keine Fotos bzw. Abbildungen von einzeln beschriebenen Bedienungspositionen.
Wäre dankbar für antworten.


Gruß Stemmer Josef
 

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Moin,

ich hab so eine Maschine, allerdings kann ich die Bedienungsanleitung nicht finden. was möchtest du denn wissen?

Gruß
tischler_01
 

68er Holzwurm

ww-pappel
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
2
Ort
Daheim
Hallo tischler 01,

es wird beschrieben, wie man die Fräser wechselt und welche Schrauben gelöst werden müssen.
Weiter muß man beim Einschalten auf die richtige Reihenfolge achten.
Hätte gerne gewusst, ob es auch Bilder für diese oder andere Schritte gegeben hat?
Welche Fräsmesser hat Ihre Maschine (Radius festbestückt oder Wendemesser),Kappt Die Maschine die Werkstückvorder-und Hinterkante?

Gruß 68er Holzwurm
 
Oben Unten