Haustüre KFW 40

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo Leute,


ich sollte eine neue Haustüre für ein KFW 40 Haus fertigen.
Die Haustüre sollte mehr nach den historischen Haustüren aussehen, also mit Rahmen, Füllung und Profilleisten.

Wie kann ich erfahren welche Konstruktion ich verwenden muss, damit ich KFW 40 erreiche.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Grüße!

Richi
 

Olaf

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
48
Ort
Nds
Hi,
mir scheint Du hast von der Thematik überhaupt keine Ahnung. Also lass es lieber sein!
Olaf
 

wicoba

ww-robinie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
745
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Olaf,
mal angenommen, Richi hat keine Ahnung... meinst du, deine Antwort hilft ihm weiter? Ich bin schon viele Jahre Schreiner, doch es gibt noch viele Bereiche, wo ich keine Ahnung habe.
Eine solche Frage sollte man in einem Forum doch offen stellen dürfen.
Hast du eine Idee, wie das denn richtig gemacht wird? Ich bin kein Türenbauer, aber neugierig wäre ich schon. Ist doch ein interessantes Thema zum Energiesparen.
Wilfried
 
Oben Unten