Haustür Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Snickare, 2. Februar 2009.

1. Snickare

Snickare ww-ahorn

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fertigungszeichnungen von-Holz haustüren. Weiß einer von euch wo man sowas downloaden kann oder der gleichen. Sollten schon Zeichnungen nach heutigem Standard sein.

Oder vieleicht hat wer von euch ein paar CAD zeichnungen rumschwirren...würde mich riesig freuen.

Grus

2. Wood-style

Wood-style ww-pappel

Hey Zeichnungen habe ich leider keine
    kann dir aber den Tipp geben selber zeichnen macht auch glücklich
    ach ja wenn dann was vernünftiges abgreifen kannst gib mir mal die Datei rüber
    Gruss der Woodstyle

3. Snickare

Snickare ww-ahorn

Klar kein Ding geb ich dir dann in der Schule! bis Freitag :emoji_grin:

4. Tami

Tami ww-ahorn

Nun, Fertigungszeichnungen --

-- kann auch ich nicht liefern --- Aber ein Foto von ein einer 2-flgl. Hauseingangstür,
    bei der der Gangflügel 14 cm breiter ist als der Bedarfsflügel.
    -
    - Gruß, Tami

Anhänge:

5. Reinhard Links

Reinhard Links ww-pappel

Haustüren

Hallo
    Ich lebe in der Ukraine und hier haben wir leider keine Handwerksausbildung. Das existiert wohl nur noch im guten alten Deutschland. Nun baue ich aber ein Haus hier und brauche auch Haustüren. Alles was ich gesehen habe schloß nicht, war verzogen
    und hatte schlechte Dämmung. Einen recht ordentlichen Tischler habe ich in den Karpaten gefunden, aber der ist eben auch kein deutscher Meister und hat keine Baupläne. Im Internet ist auch nichts zu finden.
    Also wer kann mit BITTE mit einem oddentliche Bauplan für eine Haustür 1x2m helfen.
    Tür soll 3 geteielt sein und oben ein Isoglasteil besitzen.
    Ich habe schon solch eine Tür aber deißt nach einem Winter und dämmt sehr schlecht. Fotos kann ich senden.
    Danke Reinhard

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden