Haustür Zeichnungen

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach brauchbaren Fertigungszeichnungen von-Holz haustüren. Weiß einer von euch wo man sowas downloaden kann oder der gleichen. Sollten schon Zeichnungen nach heutigem Standard sein.

Oder vieleicht hat wer von euch ein paar CAD zeichnungen rumschwirren...würde mich riesig freuen.

Grus
 

Wood-style

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hey Zeichnungen habe ich leider keine
kann dir aber den Tipp geben selber zeichnen macht auch glücklich
ach ja wenn dann was vernünftiges abgreifen kannst gib mir mal die Datei rüber
Gruss der Woodstyle
 

Tami

ww-ahorn
Registriert
11. November 2008
Beiträge
121
Ort
Ostelbien
Nun, Fertigungszeichnungen --

-- kann auch ich nicht liefern --- Aber ein Foto von ein einer 2-flgl. Hauseingangstür,
bei der der Gangflügel 14 cm breiter ist als der Bedarfsflügel.
-
- Gruß, Tami
 

Anhänge

  • Bild0746.JPG
    Bild0746.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 97

Reinhard Links

ww-pappel
Registriert
1. April 2009
Beiträge
2
Ort
Sewastopol
Haustüren

Hallo
Ich lebe in der Ukraine und hier haben wir leider keine Handwerksausbildung. Das existiert wohl nur noch im guten alten Deutschland. Nun baue ich aber ein Haus hier und brauche auch Haustüren. Alles was ich gesehen habe schloß nicht, war verzogen
und hatte schlechte Dämmung. Einen recht ordentlichen Tischler habe ich in den Karpaten gefunden, aber der ist eben auch kein deutscher Meister und hat keine Baupläne. Im Internet ist auch nichts zu finden.
Also wer kann mit BITTE mit einem oddentliche Bauplan für eine Haustür 1x2m helfen.
Tür soll 3 geteielt sein und oben ein Isoglasteil besitzen.
Ich habe schon solch eine Tür aber deißt nach einem Winter und dämmt sehr schlecht. Fotos kann ich senden.
Danke Reinhard
 
Oben Unten