Hattori Stemmeisensatz 4-tlg. zu verkaufen

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo,

ich habe noch einen kleinen japanischen Stemmeisensatz bei mir rumfliegen. Da ich damals bei der Freisprechung einen großen Satz europäischer Stemmeisen gewonnen habe, brauche ich diesen nicht mehr wirklich. Und ich dachte mir bevor er hier nur herumliegt verkaufe ich ihn zu einem guten Preis an jemanden, der ihn auch wirklich nutzt (deshalb auch das Thema hier im Forum).

IMG_20191202_220914.jpg

Breiten sind 9 / 12 / 18 und 24 mm

Die Stemmeisen sind in gutem Zustand und haben noch 55 mm von 58 mm Blattlänge, könnten aber noch etwas mehr Liebe brauchen. Also zum Beispiel sind sie recht scharf aber leider ganz leicht schräg geschärft. Da sollte man nochmal richtig nachschärfen.

Bei Dictum gibt es nur noch ein 6-teiliges Set für knapp 100 €.
https://www.dictum.com/de/japanische-form-baba/hattori-stemmeisen-satz-6-teilig-710015

Der Einfachheit halber verkaufe ich nur an Leute in Deutschland die Paypal haben. Beim Preis dachte ich an 35 € inklusive Versand. Versendet wird in Küchenpapier eingewickelt in einer gepolsterten Versandtasche.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaquiria

ww-buche
Registriert
14. August 2019
Beiträge
287
Ort
Stuttgart
Hallo Michael,
Ich würde mich freuen, deiner Stemmeisen neuer Arbeitgeber zu sein :emoji_slight_smile:
Ich schreibe dir eine PN.
 

sonicbiker

ww-esche
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
553
Ort
Südheide
Moin Michael,
zwei Minuten zu spät ist auch vorbei...Für den unwahrscheinlichen Fall stelle ich mich in die Wartereihe und drücke mir selbst die Daumen...
Viele Grüße,
Wolfram
 
Oben Unten