Hat noch jemand eine Prolignum 3D Installations-CD

Metallifan

ww-pappel
Registriert
2. November 2004
Beiträge
11
Hallo Woodworker!

Ich bin immer noch begeisteter Anwender der Software ProLignum 3D nur leider sind mir die Installationsdateien abhanden gekommen da unser Serverfuzzi den Pfad einfach gelöscht hat :emoji_frowning2:

Ich wäre soooo dankbar wenn sich hier jemand finden und bereiterklären würde mir die Version 17 irgendwo (Dropbox, Autodesk Cloud oder wo auch immer) hochzuladen und zur Verfügung zu stellen.

Bitte bitte meldet euch!!!! Auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt der die CD irgendwo hat!

Vielen Dank und Grüße aus Bremen

Michael
 

toto2011

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
10
Prolignum 3d

Bin auch auf der suche nach der cd schon jemand fündig geworden ???

Lg Thorsten
 

Metallifan

ww-pappel
Registriert
2. November 2004
Beiträge
11
Hi Thorsten,

Ich hab inzwischen Version 17 als Installation gefunden! Ich weiss nur nicht wie ich es dir zugänglich machen soll, da ich dir keine private Nachricht schicken kann - bin wohl zu blöd dazu :emoji_wink:
 

toto2011

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
10
Hallo

Ich störe nur ungern nochmal aber ich habe Installations probleme mit der Version .Unzwar muss ich doch erstmal meinen dongel installieren aber wie geht das ???

Vll erfahrung ???
 
Oben Unten