Hat jemand schon mal diese Werkbank nachgebaut??

Ulrich

ww-ahorn
http://benchworks.be/mftc.html

Und kann ein paar Praktische Erfahrungen mitteilen?
1. passt der Tisch in einen Kombie?
2. lässt es sich gut am Tisch arbeiten?

Ich frage deshalb weil ich den Plan noch nicht gekauft habe und Da her die Masse nicht genau kenne.

Ulrich

Holz-Ralle

ww-eiche
Hmm vieleicht keine schlechte Idee aber die Seite auf welche man kippt mit Schubladen auszustatten ist schon genial blöde.

Mister G

ww-robinie
Hmm vieleicht keine schlechte Idee aber die Seite auf welche man kippt mit Schubladen auszustatten ist schon genial blöde.

So blöd wie Du denkst, ist Timothy Wilmots gar nicht. Er war immerhin so schlau, Verriegelungen an den Auszügen vorzusehen. Hier gibts übrigens das Video dazu.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen..........und warum die Auszüge nicht auf die andere Seite oder nach vorne......????

Wo ist für dich vorne?
Meinst Du die Seite wo dann der untere Auszug nicht mehr brauchbar wäre durch das Rad?
Die Systainer sind ja nicht quadratisch, wären die Auszüge an einer der Seiten würde der "Wagen" länger werden, die seitlichen Spannmöglichkeiten an der Auszugseite nicht mehr zu benützen ........
Willst Du noch ein paar logische Gründe warum die Auszüge am besten dort aufgehoben sind wo sie sich jetzt befinden? :emoji_slight_smile:

RobWall

ww-pappel
Hallo, gibt es hier Leute, die diesen Bauplan von benchworks.be besitzen und mir veräußern würden? Die originale Website gibt es nicht mehr

Oben Unten