Hartholz auf Stahlkonstuktion

kira

ww-pappel
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
Warstein
Hi Leute,

ich habe eine Stahlkonstruktion mit 2,5cm dicken und 7cm breiten Hartholzleisten versehen.
Auf diese Hartholzleisten sollen 14cm breite Hartholz Terassenbretter.
Habe leider über der Stahlkonstuktion nur 5cm platz.

Meine Fragen nun:!!

- wie lang müssen für diese Montage die Schrauben sein ?

- reicht eine Uk Hartholz von 2,5cm stärke auf der Stahlkonstruktion zur befestigung der Terassendielen ?

- wie lang müssen die VA Schrauben mindestens sein ?
 

hutch

ww-esche
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hallo kira

Wenn du nur 5cm Platz hast über der Stahlkonstruktion und schon 2,5 cm Hartholz(welches auch immer) befestigt hast, wie willst du dann noch schrauben wenn du die Dielen die höchstens 2,5 cm stark sein können noch rauflegst?

hutch
 
Oben Unten