Curly
ww-fichte
- Registriert
- 5. Juni 2007
- Beiträge
- 19
Hallo,
in einem anderen Thread habe ich schonmal geschrieben das wir unser Parkett ölen bzw. wachsen möchten. Jetzt habe ich mich mal im Internet nach passendem Öl umgesehen und bin auf die Homepage von Asuso gestossen.
Dort gibt es Hartöl und anschliessend kann das Parkett noch mit dem Hartwachsöl behandelt werden. Kennt hier jemand diese Marke oder ratet Ihr mir davon ab?
Viele Grüsse
Sabine
in einem anderen Thread habe ich schonmal geschrieben das wir unser Parkett ölen bzw. wachsen möchten. Jetzt habe ich mich mal im Internet nach passendem Öl umgesehen und bin auf die Homepage von Asuso gestossen.
Dort gibt es Hartöl und anschliessend kann das Parkett noch mit dem Hartwachsöl behandelt werden. Kennt hier jemand diese Marke oder ratet Ihr mir davon ab?
Viele Grüsse
Sabine