Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle miteinander! Da ich mir die Finger wund getippt habe irgendwelche Infos zur Lagerung einer Frässpindel einer Harbs Baujahr '53 zu finden und nichts gefunden habe möchte ich mein neu erlangtes Wissen teilen zu können dem es ähnlich ergeht. Ich teile einfach mal ein paar Bilder...
Mir ging es darum, mal den groben Aufbau der Spindel aufzuzeigen und wenn jemand so ein ähnliches Problem hat, die Chance hat etwas im Netz darüber zu finden. Ich z. B. hatte nur einen Beitrag gefunden....
Die Nummern von Kugellagern findet man ja sowieso auf diesen.
Ja, richtig. Aber wenn ich vor dem zerlegen die Nr kenne, kann ich schonmal vorab bestellen und muss nicht zerlegen, bestellen, auf Lieferung warten und kann erst dann fertig montieren.
Haben diese schon Lagerluft? Nur einfach mal neu lagern ohne Grund, davon würd ich Abstand nehmen. Zumindest besteht die Gefahr dass du dir was Minderwertiges reinziehst.
Man kann auch schon mal ID - AD - Höhe ermitteln, dann sieht man schon ob es serienmäßige oder Sonderlager sind.
Spiel haben die Lager keins. Aber sie laufen schon rauh... Die 6311er Lager sind erhältlich und dürften keine Sonderlager sein. Wir haben hier um´s Eck einen sehr guten Ersatzteilehandel..
Nach einem kurzen Anruf meinte der Händler, dass diese sogar auf "Lager" sind. Nächste Woche weiß ich mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.