Happy birthday, blueball

fahe

ww-robinie
...hm, wenn man/frau/whatever hier die Suche nach "blueball" bemüht, kommt als erster Sucherfolg der Geburtstagsthread vom vergangenen Jahr...:emoji_wink:

Glücklicherweise liegen in real life doch so zwölf Monate dazwischen, in denen sich manches ereignet.

Also, lieber Lutz, alles Gute. Glück, Gesundheit, eine fertige Hausrenovierung... und natürlich, dass die Probleme, die Du letztes Jahr angedeutet hast, längst geklärt sind. Falls doch nicht: Heute ist der Tag, nicht darüber nachzudenken.

Mitglied 59145

Gäste
Mensch Lutz,

das letzte mal als du geschrieben hast, hörte sich das wirklich an als hättest du anderes um die Ohren.
Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen, verstehe aber wenn es andere Dinge gibt die einfach Priorität habe-keine Frage.
Deine Beiträge habe ich sehr geschätzt!

Also alles Gute und hoffentlich bis bald !

U.Tho

ww-robinie
Alles Gute aus Thüringen !
Schau mer mal, ob er das liest.
( blueball zuletzt gesehen am 11. Februar 2022 ... )

Helibob

ww-robinie
Alles Gute zum Geburtstag Lutz/@blueball :emoji_gift::emoji_beers:!
:emoji_astonished: Erschreckend - hätte nicht gedacht, dass ich schon ein ganzes Jahr nichts mehr von dir vernehmen konnte - ich hoffe es geht dir gut und es ist einfach "nur" gerade keine Zeit zum vorbeischauen!
Gruß Matze

PrimaNoctis

ww-robinie
Hallo Lutz.

Von mir auch alles Gute.
Schön, dass du letztens mal wieder reingeguckt hast. Wäre auch von meiner Seite schön, wieder öfter von dir zu lesen.

Oben Unten