Handwerkerhandy gesucht

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

hab just nach nur 3 Tagen das neue Handy gekillt ( Display gerissen) glücklicherweise hat der Provider Ersatz geliefert, Trotz pfleglichster Behandlung was man so einem neuen edlen Teil ja zukommen läßt hat es nicht lange überlebt, und dabei war ich noch nicht mal auf Baustelle oder ähnlichem. Jetzt suche ich in dem Jungel der Handyangebote ein Handwerker praxistaubliches Handy, Das eben auch den unter Umständen härteren Anforderunegn auf Baustellen/ Montagen gewachsen ist. Meine bsiherigen Handys haben das alles mitgemacht. Das Aktuelle streikt nur inzwischen mit dem Laden ( Stecker hält nicht mehr so richtig) und ist mit 4 Jahren auch nicht mehr up to date :emoji_wink:
Hätte gern ne Kamera mit Blitzlicht bzw Fotolicht . Taschenrechner ist auch Pflicht und vor allem stabil sollte es sein.
Hoffe mal auf Erfahrungen aus der Praxis, ach ja sollte durchaus ein aktuelles Modell sein.

Eurippon

ww-robinie
Es gibt doch von Nokia diese outdoor-Modelle. Schau Dir mal diese an, ich weiss leider die features nicht.

Homer

ww-esche
Ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung.

Habe mich dann für ein Sony Ericcson K800 entschieden.

Kriterien für das Modell waren: Positive Bewertungen wie Akkulaufzeit, Bedienbarkeit, Ausstattung und die 3,2 mio. Pix Kamera

Hab mir dann auch gleich eine Staub und Spritzwasserdichte Hüfttasche zugelegt.

MfG Homer

Oben Unten