Handwerker EDV, MAC tauglich

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von el carpintero, 20. September 2010.

1. el carpintero

el carpintero ww-kiefer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer relativ einfach gestrickter software für Angebots und Rechnungsertellung.
    Ich möchte nach Möglichkeit mit selbst erstellten Textbausteinen arbeiten, Angebote in Rechnungen generieren können und das Ganze sollte MAC OS X kompatibel sein...

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke

2. pasch

pasch ww-ulme

Hallo,
    da ist bestimmt mit Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. etwas zu holen. Dort werden für die Software kostenlose Starterlösungen angeboten, die individuell verändert werden können.
    Eine fertige Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. könnte es auch sein.
    Filemaker läuft unter MAC und WIN
    viel Spaß beim Probieren
    günther

3. el carpintero

el carpintero ww-kiefer

Hallo Günther,

ich habe mich mal mit Mc Büro in Verbindung gesetzt. Es ist nicht genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings wohl eine der ganz wenigen Branchenlösungen, die Mac - kompatibel sind...
    Danke für den Tipp!

4. pasch

pasch ww-ulme

branchenlösung

Hallo,
    es gibt diverse Entwickler für maßgeschneiderte Lösungen.
    Eine Übersicht findest du Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    günther

5. maxemannuel

maxemannuel ww-pappel

Hallo,
    Filemaker ist sicher eine Lösung, jedoch teuer in der Anschaffung.
    Probier doch mal Invoice 3
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

oder GrandTotal
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß
    maxemanuel

sind beides recht günstige Lösungen. Grand Total ist das günstigere Programm und zugleich weniger Komplex. Musst du entscheiden.

6. Bastian83

Bastian83 Gäste

Hallo, wir benutzen die Software Revolver für die Auftragsbearbeitung in der Werkstatt. Bei Interesse gerne anrufen. 0176 21052538. Gruß Bastian Wahl

7. el carpintero

el carpintero ww-kiefer

Ich arbeite mittlerweile seit zwei Monaten mit Grand Total.
    Ich bin sehr begeistert!
    Sicherlich fehlt die eine oder andere Funktion, dafür ist es sehr kompakt und schnell einsatzfähig.
    Sehr angenbehmer Nebeneffekt: Preis 59€. Unglaublich aber wahr!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden