Handbuch / Anleitung Flottjet Dicken- und Abrichthobel

ijon

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
3
Ort
Berlin
werte Forumsuser,

ich habe auf Umwegen einen Flottjet Dicken- und Abrichthobel bekommen. Dieser ist teilweise zerlegt und muss zusammengebaut werden. (Gehäuseabdeckungen abgeschraubt, Steuerkette lose...) Damit ich dabei keine Fehler mache und alles korrekt einstelle benötige ich das Handbuch.

Hat jemand von euch das Handbuch für den Flottjet Dicken und Abrichthobel Typ 98001?

Ich dachte ich frage mal hier, bevor ich bei Krämo/Kräku 13€ in Briefmarken bezahle für eine Kopie die möglicherweise (andere berichteten davon hier im forum) sehr schlecht lesbar sein könnte.

vielen dank im voraus

grüße
ijon
 

fredie.k

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
2
Ort
warstein
Hallo, habe jetzt eine Anleitung von der ADH bekommen. Allerdings nur als Foto. Habe die Dokumentation mal etwas am PC bearbeitet. Jetzt findet man alle wichtigen Unterlagen von der Flottjet ADH 88001.
 

Anhänge

  • Flottjet ADH Dokumentation.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 566

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Finde ich schon sehr engagiert von dir
die Anleitung auch noch zu bearbeiten.
Danke:emoji_slight_smile:

Bei solcher Mühe stellt sich mir doch wieder
einmal die Frage an die Moderatorenrunde -
könnte man für diese Anleitungen den nicht
einmal eine eigene Sparte einrichten? Das
ist doch in ganz vielen Foren üblich, gibt es
da Probleme mit dem Urheberschutz?

Gruss Harald
 

Hobo Underbridge

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
1
Ort
Melle
Hallo, hat eventuell auch jemand eine Anleitung für eine“ Flottjet 980361“?

vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen. Manuel
 
Oben Unten