Hammer C3 empfehlenswert?

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
Hallo,

weil ich sehr wenig Platz zur Verfügung habe muss eine Kombimaschiene her, ich hätte da an eine Hammer C3 gedacht.

Was kostet so ein Teil ? Ist damit vernünftiges arbeiten möglich? Oder ist man nur am Umbauen?
 

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
Danke für die Info!

Und das Teil kostent 6000 Euro?

Schon mal gut das die beim Preis flexibel sind, aber auch bei den Farben?
Und das Teil wird wirklich in Österreich produziert.
 

ViNi

ww-kiefer
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
49
Ort
Bayern
Hallo,

derzeit gibt es einen Aktionskatalog auf der deutschen Hammer-Webseite.
Ich bilde mie ein, da war auch eine C3. Bin mir aber nicht sicher - kannst ja mal schauen.

Wieso sollte man damit nicht arbeiten können? Dafür wurde das Ding doch erfunden.
Spontane Wechsel der Arbeitsgänge sind ohne Umrüstung natürlich kaum möglich.

Ich habe auch nicht so viel Platz und habe mir genau aus diesem Grund eine ADH separat zur Formatkreissäge/Fräse gekauft. War in meinem Fall platzsparender.

P.S. ja, wird in A hergestellt.

P.P.S. Hier ist der Link zum Aktionskatalog: Termine - FELDER GRUPPE
 

frankowei

ww-birke
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
70
Ort
München
Genau zur selben Zeit läuft in dem o.g. Thread schon eine Diskussion zu einer gebrauchten C3, da kannst du dir sicherlich noch viele Infos holen bzw. da ist shcon viel gesagt. Die Qualität ist sehr gut und der Service kommt halt von Felder selbst. Wenn du zuschlägst würde ich dir empfehlen sie aufstellen zu lassen, das macht dann so viel ich weiß ein Techniker von Felder, der dir auch alles einstellt.
Was den platz angeht wird auch in dem anderen Thread darüber schon viel diskutiert. Ne Garage sollte ausreichen, solltest halt ordentlich an jede Seite kommen, also ohne probleme um die Maschine drum herum laufen können.
 

tabascomann

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
108
Hallo,

weil ich sehr wenig Platz zur Verfügung habe muss eine Kombimaschiene her, ich hätte da an eine Hammer C3 gedacht.

Was kostet so ein Teil ? Ist damit vernünftiges arbeiten möglich? Oder ist man nur am Umbauen?

Wie gross ist "sehr wenig Platz"? :emoji_slight_smile:

Am besten schaust dir die Maschine im Verkaufsraum selber an (wegen dem Platz).
Dort können sie dir gleich die Umrüstungsmöglichkeiten erklären.

Wieviel das Teil genau kostet kann man so nicht sagen, denn es gibt ja verschiedene Modelle.
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hallo,

weil ich sehr wenig Platz zur Verfügung habe muss eine Kombimaschiene her, ich hätte da an eine Hammer C3 gedacht.

Was kostet so ein Teil ? Ist damit vernünftiges arbeiten möglich? Oder ist man nur am Umbauen?

Ich denke du hast ein rieeeesen Wohnzimmer:confused:
Hast du das nicht mal hier geschrieben:emoji_wink:
 

tabascomann

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
108

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
also das Gewicht ist schon etwas heftig, gibt es da nicht etwas leichteres? Das ich Sommer mal in den Garten schieben könnte?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
44
Ort
im sonnigen LDK
Absolut.
Nimmste so eine:
705738_1.jpg


Passt auch in nen Gartenstuhl, kannste dann auch die Grillwürstchen mit klein sägen. :eek:
 

Vannay

ww-ahorn
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
129
Geht dem auch mit zentimetergenaue Zuschnitt von die Grillzange? Wie verlaime ich das denn, oder Schraube durch ... und geht dem Grullzange dann in Wohnzimmer (groß!) aufstapeln ... Angst wegen de Geruch? :confused:
 
Oben Unten