Hammer B3 Perform oder Felder KFS 7

mariob

ww-pappel
Registriert
3. März 2014
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und würde gleich mal mit einer Frage beginnen. Bin gelernter Tischler, habe nach der Gesellenprüfung die Matura nachgemacht, studiert und arbeite derzeit in einer Bank in der IT-Abteilung. Unser Haus ist seit einiger Zeit fertig und ich möchte mir so ziemlich alles selbst bauen, weil gelernt habe ich es ja und Spaß macht es auch.

Nun zu der Frage: ich stehe vor der Wahl einer Felder KFS 7 um 3000.- bzw. einer Hammer B3 Perform um 3600 Euro. Beide haben einen 2,4m Schiebetisch und sind in einem top Zustand. Ob bei der Perform der Vorritzer dabei ist kann ich nicht sagen (muss noch erfragt werden) aber der wäre mir jetzt nicht so wichtig.

Mich würden eure Meinungen/Pro/Kontra interessieren, weil meine Ausbildung mittlerweile doch einige Jahre her ist und ich nicht mehr am letzten Stand der Technik bin. Die Felder ist übrigens ein 91er Baujahr und die Perform 2007.

Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

mario
 

duebelimplosion

ww-kirsche
Registriert
1. März 2010
Beiträge
157
Ort
NÖ & Wien / Österreich
Hallo Mario,

schon witzig, bei mir lief's fast genau anders rum - ich arbeite in einer IT-Firma, die ihre Services auch für Banken erbringt, habe mir das Laientischlern selbst beigebracht und arbeite u.a. mit einer Hammer B3.