Halterung Fensterläden

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Hurricane2706, 16. Februar 2008.

1. Hurricane2706

Hurricane2706 ww-birnbaum

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen,

wie heissen die Befestigungen für Fensterläden ? (Ich meine die Halterungen die man an die Wand schraubt und wo der Laden eingehangen wird wenn man ihn öffnet)

Wo bekommt man solche Halterungen? und habt ihr Erfahrungen welche taugen und welchen nicht ?

Gruß
    Martin

2. Mister G

Mister G ww-robinie

Meinst Du die Kloben, in die die Ladenbänder eingehängt werden? Oder die Feststeller, mit denen die Läden im offenen Zustand arretiert werden?

Z.B. hier: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. magmog

magmog ww-robinie

1. ladenmännchen.
    2. im beschlaghandel. im allgemeinen ausgereifte konstruktionen.

justus.

4. Hurricane2706

Hurricane2706 ww-birnbaum

Das ging aber schnell,

ich meine die Feststeller, mit denen die Läden im offenen Zustand arretiert werden.
    Gruß
    Martin

5. Hacki

Hacki ww-esche

Kriegst Du da:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar..
    Bestellnr.11932 zum Einbohren bzw. 11-931 zum Einschlagen.
    Gruß Gerd

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden