Hallo in die Runde

Andy_H

ww-pappel
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
12
Ort
Rust
Hallo zusammen,

da ich in den letzen Monaten immer wieder über dieses Forum "gestolpert" bin und egal zu welchem Thema ein verfnünftiger Umgangston herschte habe ich mich heute angemeldet.

Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Tipps uns Ratschläge die ich auch als nicht Registrierter Nutzer verwenden konnte.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Gruß
Andy
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Hy Andy,

also von mir erst einmal ein: Herzlich Willkommen!
Ich bin hier schon seit einiger Zeit aktiv und habe noch keinen Tag bereut.
Ich habe hier schon diverse hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen.
Mit der Suchfunktion steht dir hier das geballte Wissen aus etlichen Jahren zur Verfügung. Das ist schon echt genial.

Kleiner Tipp: Manche darf man hier nicht immer ganz ernst nehmen (wie mich z.B.), aber ansonsten ist es hier schon ein nettes Miteinander. :cool:
 

ilo

ww-kastanie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
42
Ort
C
Hallo
dann möchte dieses Thema auch maol mißbrauchen und mich vorstellen:

Seit einiger Zeit bin ich hier angemeldet und versuche, geben und nehmen die waage halten zu lassen.

Ivo
 
Oben Unten