hallo aus hamburg

marxi

ww-kirsche
Registriert
7. März 2007
Beiträge
157
Ort
Norderstedt/Hamburg
moin ich bin neu hier in diesem forum und wusste nich wo man sich vorstellt!

ich bin 23 jahre und bin nun mittlerweile seit 2003 ausgelernter tischler!

momentan arbeite ich in einer firma die einen großen aufgabenbereich hat!

altbau/reperatur neuanfertigung

möbelbau /sonderanfertigng etc


fenster einbau,reperatut ,anschäften

und eigentlich so ziemlich alles was anfällt!

da wir nur ein 2 mann betrieb sind bleibt natürlich viel bei mir hängen:emoji_wink:

kundschaft,montage,und so weiter!

gut auskennen tue ich mich in der oberflächentechnik,da ich schon seit meinem 2ten lehrlingsjahr am lackieren bin!(ok hat nichts zu sagen)

auch weiß bzw schwarz hochglanz habe ich schn erfolgreich abgeschlossen :emoji_slight_smile:

naja ich hoffe man kann hier noch serh viele tipps und tricks finden !
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Erfahrungen nutzen

Hallo maxi,

willkommen im Forum. Hier kannst du Fragen stellen und es wird bestimmt jemand dir eine Antwort geben. Sehr hilfreich ist die Suchfunktion, das ist ein wahres Fuellhorn fuer Loesungen aller Art.

In dem zweimann Betrieb hast du Gelegenheit viele Erfahrungen selbst zu erwerben/erarbeiten. So wie du den Aufgabenbereich beschreibst kling das sehr interessant und auch nach Dauerbeschaeftigung.

Weiterhin viel Freude am Beruf und viel Erfolg.

mfg

Ottmar
 

marxi

ww-kirsche
Registriert
7. März 2007
Beiträge
157
Ort
Norderstedt/Hamburg
ja das stimmt...hab sehr viel zu tun udn auch nen groen bereich den ich abdecken muss :emoji_wink:

nur so viel erfahrung kann man mit 23 noch nich haben ^^

naja ,bisher ein cooles forum und man hat ne gute übersicht !

also man liest sich ..
 
Oben Unten