Haben wollen!

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von dipsy, 13. März 2009.

1. dipsy

dipsy ww-buche

Hallo liebes Forum,

suche sowas, könnt ihr helfen?

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

lg dipsy

2. dipsy

dipsy ww-buche

achso....Modell "OV"

lg dipsy

3. edelres

edelres ww-robinie

Interzum

Hallo dipsy,

die Mutterfirma von Lapcon Sugatsune Kogyo Co. Ltd stellt auf der Interzum in Koeln vom 13. - 16. Mai in Halle 07.1 Stand B030 aus.

Vielleicht kannst du dort einen Lieferanten in D erfragen.

Hier in den USA sind sehr viele Firmen als Vertriebspartner gelistet. In der naeheren Umgebung ist ein Grosshaendler, der liefert nur auf Festbestellung ohne Rueckgaberecht. Preise auf Anfrage.

Als Gedankenanstoss

mfg

Ottmar

PS: Das sind schon sehr interesante Beschlaege.

4. Rühl

Rühl ww-robinie

Ich hab gerade mal eine Anfrage in Japan gemacht.

Auch ob die ihre Beschläge in digitaler Form zur Verewendung im CAD haben.

Mal sehen ob die sich rühren.

Gruß Ulf

5. stargate2068

stargate2068 ww-birke

Also den Beschlag SLU und NSD kann man von Schachermayer in Östereich beziehen, das weis ich, weil ich diese erste letzte Woche verbaut hab. Kann auch gut sein das er die übrigen auch führt.

6. TrolloN

TrolloN ww-birke

Den gibts von Hettich Kugelauszug KA 5720 für Überkopf- Anwendung ,aber der Katalog ist schon was Älter, aber der sieht in etwa so aus ,Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , nur dieser ist eine Drehschiebetür für HIFI möbel

7. dipsy

dipsy ww-buche

Hallo Ottmar,

hast Du die Beschläge schon mal verarbeitet, sind die hochwertig?

lg dipsy

8. edelres

edelres ww-robinie

Beschlaege Qualitaet

Hallo dipsy,

ich fertige keine Neumoebel, doch sind diese Art Beschlaege sehr interessant fuer mich, da ich laufend mit den ausgefallensten Kundenwuenschen konfrontiert werde.

Ein Mitglied meiner Woodworkersgild zeige Lapcon-Beschlaege, welche zum einschieben von Tueren bestimmt sind. Von der Ausfuehrung und Qualitaet mehr in die Feinmechanik einzuordnen als in den Moebelbau. Solche Beschlaege sollte man nicht mit den fuer den tagtaeglichen Zweck angebotenen Beschlaegen vergleichen. Ich kenne den Preis nicht, werde mich mal sachkundig machen.

mfg

Ottmar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden