Haben wollen!

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Interzum

Hallo dipsy,

die Mutterfirma von Lapcon Sugatsune Kogyo Co. Ltd stellt auf der Interzum in Koeln vom 13. - 16. Mai in Halle 07.1 Stand B030 aus.

Vielleicht kannst du dort einen Lieferanten in D erfragen.

Hier in den USA sind sehr viele Firmen als Vertriebspartner gelistet. In der naeheren Umgebung ist ein Grosshaendler, der liefert nur auf Festbestellung ohne Rueckgaberecht. Preise auf Anfrage.

Als Gedankenanstoss

mfg

Ottmar

PS: Das sind schon sehr interesante Beschlaege.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Ich hab gerade mal eine Anfrage in Japan gemacht.

Auch ob die ihre Beschläge in digitaler Form zur Verewendung im CAD haben.


Mal sehen ob die sich rühren.



Gruß Ulf
 

stargate2068

ww-birke
Registriert
2. August 2008
Beiträge
62
Also den Beschlag SLU und NSD kann man von Schachermayer in Östereich beziehen, das weis ich, weil ich diese erste letzte Woche verbaut hab. Kann auch gut sein das er die übrigen auch führt.
 

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
Hallo Ottmar,

hast Du die Beschläge schon mal verarbeitet, sind die hochwertig?

lg dipsy
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Beschlaege Qualitaet

Hallo dipsy,

ich fertige keine Neumoebel, doch sind diese Art Beschlaege sehr interessant fuer mich, da ich laufend mit den ausgefallensten Kundenwuenschen konfrontiert werde.

Ein Mitglied meiner Woodworkersgild zeige Lapcon-Beschlaege, welche zum einschieben von Tueren bestimmt sind. Von der Ausfuehrung und Qualitaet mehr in die Feinmechanik einzuordnen als in den Moebelbau. Solche Beschlaege sollte man nicht mit den fuer den tagtaeglichen Zweck angebotenen Beschlaegen vergleichen. Ich kenne den Preis nicht, werde mich mal sachkundig machen.

mfg

Ottmar

 
Oben Unten