Höhe Sägeblatt

WoodyNL

ww-pappel
Registriert
13. August 2015
Beiträge
12
Die Höhe der Sägeblätter von meiner Frommia 635 geht nicht ganz nach unter.
Ich hab geguckt, aber die innere Teile gehen nicht weiter nach unter, ist nicht möglich.
Die große der Sägeblätter is ungefähr 30cm.

Ist das normal???
 

WoodyNL

ww-pappel
Registriert
13. August 2015
Beiträge
12
Das war auch was ich gedacht habe, weil er ist kein Möglichkeit das er weiter nach unter kann.
 

WoodyNL

ww-pappel
Registriert
13. August 2015
Beiträge
12
Die Maschine ist gründlich gebaut man, nicht normal.

Ist etwas anders wie ein metabol oder Elektra Beckum.
 

Rani

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
420
Ort
Sachsen
Ich hab noch eine Frommia 635, möchte sie aber verkaufen. Die Maschine ist wirklich gut gebaut, da hast du Recht.

Wenn man eine geringere Schnitthöhe braucht, kann man ja ein 250mm Sägeblatt aufspannen, das sollte voll versenkbar sein.
 
Oben Unten