Händler gesucht

L70Lang

ww-birke
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
60
Ort
Bayern
Hallo,

ich möchte mir eine „kleine“ FKS anschaffen.
Drei Maschinen sind in der engeren Auswahl.
Hammer K3 Basic (Konnte ich schon beim Händler begutachten)
Holzkraft SC 1 W
Jet JTS-700L
Alle Maschinen entsprechen meinen Ansprüchen in Bezug auf Größe und Platzbedarf!

Nun bin ich auf der suche nach einem Händler bei dem ich diese Maschinen begutachten und kaufen kann.
Einfach „blind“ im Internet möchte ich das nicht, schon wegen dem Service.

Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, eine Fahrt von 150 Km ist aber auch kein Problem.

Gruß
Rainer
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.044
Ort
Oberallgäu
grüß dich markus,

das mit dem: Let me google that for you ist ja witzig. :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue:

was ist das für eine verleimpresse, die du da verkaufst, hast du irgendwo bilder, oder soll ich auch googeln :rolleyes:

schönen sonntag
 

L70Lang

ww-birke
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
60
Ort
Bayern
Hallo Markus2000,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort !!!

Aber das mit Google hätte mir auch ein dümmerer sagen können.

Du kannst mir glauben im Netz habe ich schon gesucht, und wenn ich was gefunden hätte würde ich hier nicht fragen.
Nicht alle Händler haben aktuelle Webseiten und führen dort alle Angebote auf.
Oder haben überhaupt Webseiten.

Bei solchen Antworten frage ich mich warum es überhaupt Foren gibt.
Hast Du die vielen Beiträge nur mit solchen Antworten zusammen bekommen?

Gruß
Rainer
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
Weibert Holzbearbeitungsmaschinen
Buchenweg 25
63768 Hösbach
06024 80707

Rieth Maschinenhandel GmbH
Hans-Böckler-Straße 3,
63110 Rodgau ‎
06106 267660

Aulbach + Pfaff GmbH
Benzstraße 18,
63457 Hanau
06181 95403
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Hallo Markus2000,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort !!!

Aber das mit Google hätte mir auch ein dümmerer sagen können.

Du kannst mir glauben im Netz habe ich schon gesucht, und wenn ich was gefunden hätte würde ich hier nicht fragen.
Nicht alle Händler haben aktuelle Webseiten und führen dort alle Angebote auf.
Oder haben überhaupt Webseiten.

Bei solchen Antworten frage ich mich warum es überhaupt Foren gibt.
Hast Du die vielen Beiträge nur mit solchen Antworten zusammen bekommen?

Gruß
Rainer

Hallo,
das sollte ja kein Angriff werden sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich habe halt einfach google bedient und dir das als speziellen Link weitergegeben :emoji_slight_smile:
und nein das war mein erster Link dieser Art.
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
grüß dich markus,

das mit dem: Let me google that for you ist ja witzig. :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue:

was ist das für eine verleimpresse, die du da verkaufst, hast du irgendwo bilder, oder soll ich auch googeln :rolleyes:

schönen sonntag

nein nicht googeln :emoji_slight_smile: ist hier im Forum unter Kleinanzeigen oder als Link in meiner Signatur.
 

L70Lang

ww-birke
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
60
Ort
Bayern
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. :emoji_slight_smile:

Habe heute einige Telefonate geführt doch leider hat keiner dieser Händler die gesuchten Maschinen auf Lager bzw. in der Ausstellung.
Das bedeutet, anschauen ist nicht drin.

Deshalb eine neue Frage.

Wer kann mir, aus eigener Erfahrung, etwas zu der "Holzkraft SC 1 W" bzw. "Jet JTS-700L" sagen?

Gruß
Rainer
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.044
Ort
Oberallgäu
ich hab bei meinem Händler mal die große von holzkraft sc5 elite, oder wie die heißt angeschaut. gehört glaub zu scm. ist in der Preisklasse sicher in Ordnung und ganz solide verbaut.
 

L70Lang

ww-birke
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
60
Ort
Bayern
Hallo,

danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich konnte mir die beiden Maschinen ("Holzkraft SC 1 W" und "Jet JTS-700L") jetzt doch noch bei einem Händler bzw. Anwender anschauen.
Die Jet machte einen deutlich besseren Eindruck, ist ja auch eine andere Preisklasse.

Da mir einer der Händler ein Top Angebot machte konnte ich nicht wiederstehen.:emoji_wink:

Sie wird schon am Dienstag geliefert.:emoji_slight_smile:

Gruß
Rainer
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

warum legst Du Dich auf 3 modelle fest?
andere mütter haben auch schöne töchter!

fahre zu den händlern, lass Dir zeigen was sie
haben, denk nach, fage hier noch einmal
und dann kannst Du zu einer guten entscheidung kommen
und hast den händler in der nähe.
 
Oben Unten