Händler für Elektrowerkzeuge in Mannheim/Heidelberg

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Hallo zusammen

Hier wird ja sinnvollerweise empfohlen, nicht alles immer online zu kaufen. Wer kann mir denn einen Händler in MA oder HD empfehlen? Ich plane die Anschaffung einer HKS bzw. Von Akkuschrauber und Exenterschleifer. im Moment habe ich Makita, Bosch blau und Metabo im Kopf bin aber nicht festgelegt und möchte die Geräte mal sehen.

Danke
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
In Mannheim wären da noch Pfeiffer Werkzeuge (allerdings nicht speziell für Holzbearbeitung) und in Heidelberg die Firma Entenmann in der Bahnhofstraße.
Etwas weiter entfernt wären noch Bihl in Wiesloch, ALBW in Waghäusel-Kirrlach sowie Matthies in Bruchsal.
 
Oben Unten