Gutten Tag Alles!

itaa

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
2
Ort
Latvia
Hallo, erste entschuldigung fur maine sclecht Deutsch.
Ich bin Tom aus Lettland, main hobby ist arbaiten mit Holz und ich registriert in diesem Forum zu lernen neues trick und zu lernen besser Deutsch.
Ich lernt deutsch in der Schule fur eine yahre , aber das was vor acht yahre so maine Deutsch ist nicht Gut und es dauerte 20 minuten zu schreiben diese post :emoji_grin:

So Gutten Tag Alles! :emoji_grin:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Hallo Tom,

herzlich Willkommen! Dein Deutsch ist viel besser als mein Lettisch!

Liebe Grüße
Pedder
 

api

ww-nussbaum
Registriert
27. April 2016
Beiträge
91
Ort
München
Hallo itaa,

ich bin selbst neu hier, aber trotzdem herzlich willkommen.
Dein Deutsch ist toll, vor allem für 1 Jahr Lernzeit. Da ist nicht viel, was wir anders sagen würden.
Falls es Dir etwas hilft, wenn jemand Deine Posts in "native-speaker"-Form setzt, sag Bescheid.

Grüße
api
 

itaa

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
2
Ort
Latvia
oo Danke Danke alle!
Deutsch ist schwer zu lernen, weil satze anders machen als andere. Aber ich mag Deutschland- Sie gute Natur haben! Ich habe in Deutschland etwa zehn mal auf die Reise.
Meine Hauptaufgabe ist Ingenieur aber in mainer freizeit mache ich kleine Mobel und verkaufen sie auf UK ebay und Freunde.
Fiamingu daine lettisch ist so gut wie maine Deutsch :emoji_grin:
 
Oben Unten