Guter Holzhandel in München/Umgebung?

tino

ww-pappel
Mitglied seit
12 Oktober 2007
Beiträge
6
Hallo Woodworkers!

Nachdem meine Fragen nach dem Wie schon so toll beantwortet wurden werf ich doch gleich mal noch nen Wo hinterher.

Hat irgendjemand nen Tipp für mich wo ich im Raum München gut Holz shoppen kann?
Genauer gesagt geht's mir um eine 2 mal 2 meter, bzw zwei 1 mal 2 meter großflächige weiß lackierte Spanplatte(n). (oder vergleichbares)

Bin mir gerade unsicher ob ich sowas im Baumarkt nebenan kriegen kann, also in vernünftiger Qualität versteht sich.

Grüßle,
Tino
 

500/1

ww-esche
Mitglied seit
29 September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
carlgoetz.de hat eine Filiale in München, ich kenne nur die in Bamberg, aber mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 

tino

ww-pappel
Mitglied seit
12 Oktober 2007
Beiträge
6
Merci, da wird ich mal hinschaun, hört sich gut an!

Gruß,
Tino
 
Oben Unten