Guido Henns mobiler Tisch

laki 43

ww-ahorn
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
141
Ort
griechenland
hallo zusamen
habe im sommer den buch von Guido Henn Bestelt und habe heute fast fertig den ersten mobilen tisch gebaut hier in Griechenland bin der erste der den gebaut hat vielen dank An Hern Henn fur dien super klasse buchwerde auch weitere sachen bauen vom buch.
hatt erlich gesagt sehr viel spas gemacht den zum bauen habe auch prope fresungen gefuhrt super klasse ich habe leider eine nicht qualitativen ,oberfresse eingebaut da ich fur den anfang seit einiger zeit lernen mochte was man so alles machen kann im sommer plane ich was fernunftikes,hier ein pahr fotos dabei
mus nur sagen bin von verergert mit den holy hendler von uns hier,habe leider keine lamelos eingebaut vie der Her Henn es gemacht hat,habe es mit schrauben und leim habe auch eine kuchen plate genommen 3 cm stark habe einiges an tiefe
einschrengen muessen aber das macht nichts meine ich der lift ist spitze so eine erleichterung fur die tiefe sagen haft macht echt spas dran zu drehen :emoji_grin:
hoffe das mit den bieldern glapt hoch zu laden
ein grosses danke an Hern Guido Henn fur den tollen buch und uns keine wuensche offen lest und an den tollen forum runde
wuensche euch viel spass beim bauen ist ein toller hoppy
gruss Aus Griechenland
 

TMX

ww-kastanie
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
42
Ort
HH
Hallo,

sieht gut aus! Ist immer ein gutes Gefühl, wenn nach der ganzen Arbeit etwas brauchbares rauskommt!

Jetzt kannst Du Dich ja an der Werkbank versuchen.
 
Oben Unten