Guhdo Fräser

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Das kommt darauf an, was Du damit bearbeiten willst ?!? Für Weichholz bestimmt gut genug, für was Hartes oder Platten wird die Standzeit nicht wirklich der Brüller sein
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... ja, das würde mich auch interessieren. Die Schneiden sind aus Wolframkarbit, Mohs-Härte 9,5. Normalerweise wäre ich bei so einem Angebot auch sehr vorsichtig - Papier ist geduldig. Aber auch der Hersteller spricht doch für hohe Qualität - oder? Sind da Fälschungen im Umlauf?

Andreas
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
... ja, das würde mich auch interessieren. Die Schneiden sind aus Wolframkarbit, Mohs-Härte 9,5. Normalerweise wäre ich bei so einem Angebot auch sehr vorsichtig - Papier ist geduldig. Aber auch der Hersteller spricht doch für hohe Qualität - oder? Sind da Fälschungen im Umlauf?

Andreas


Genau das, habe ich mir auch gedacht!

Guhdo steht für mich eigentlich immer für Top-Qualität!
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.053
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

an den fräsern von guhdo hatte ich bisher nichts zu meckern, die von edessö sind günstiger und vergleichbar.
habe mit denen einiges an trespa ohne probs bearbeitet.
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
...ist laut telefonischer Händlerauskunft absolut guhdo-Originalware direkt vom Vertreter....bisher ohne jegliche Beanstandungen....

Ich hab sie mir bestellt direkt in Gerolzhofen...
 

Harzkiller

ww-eiche
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
RLP, TR-SAB
Zu diesem Preis verlange ich nicht viel. Ich hatte mir zu Anfang auch mal einen günstigen Satz gekauft. Was jedoch Qualität ausmacht sah ich erst bei meinen Einkäufen von Leitz und Co.
Bei Guhdo kostet ein einzelnes Kugellager mehr als ein Fräser in diesem Satz. Was kann man da schon verlangen.

Gruß
Jürgen
 
Oben Unten