Griffe für Ganzglas-Schiebetüren

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eleganten Griffen für 2 gegeinander fahrende Ganzglas-Schiebetüren.
Ostermann, OPO und Dorma führen nicht das gewünschte. Kennt jemand einen Hersteller oder Händler von solchen Spezereien?

danke
 

Wilhelm

ww-ahorn
Registriert
25. August 2003
Beiträge
134
Ort
Spenge
Hallo
Ich würde meinen Edelstahlverarbeiter darauf ansprechen der Sonderwünsche bearbeitet.
 

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
danke danke

tatsächllich habe ich jetzt auch einen Schlosser gefragt, ob er mir etwas anfertigen kann. Ein Muster wird zeigen, ob es den Ansprüchen genügt.
meine Glasliferanten hatte ich auch gefragt, die konnten aber nur auf Dorma und die üblichen Beschlaghersteller verweisen.

also danke nochmals für eure Antworten
 
Oben Unten