Greifraumprofil für grifflose Fronten - Lieferant?

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hallo,
ich suche eine Alternative zu Haefele für diese U-und L-förmigen Aluprofile zur Herstellung griffloser Küchenfronten.
Jemand eine Idee?
Danke,
Grüße,
Jens
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Wir machen sowas immer selbst. Kante ca. 35 Grad abschrägen, auf der Rückseite 2mm Alu (40-50mm breit, kann auch furniert werden oder mit HPL belegt) einfräsen (Front abplatten). Entweder danach einkleben (geht imho schneller) oder schrauben. Ergibt eine lecker Griffmulde.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi Michael,
danke, so mache ich es bei Blenden, die mit der Front verbunden sind, auch.
Ich suche aber ein korpusseitiges Profil. Haefele hat dasin Alu und weiß, ich hätte es gerne in edelstahl-farbig.
Grüße,
Jens
 
Oben Unten