Gratfräser mit 8mm Schaft

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von MFK, 15. Februar 2009.

1. MFK

MFK Gäste

Hallo,

für einen Auftrag benötige ich einen Gratfräser mit 15° Schräge, 6mm Nutzlänge (normal vom Grund aus gemessen) und einem max. Durchmesser von 6mm. Nach Möglichkeit 8mm Schaft und aus HW - weil Rotbuche bearbeitet werden soll. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung wo ich so einen Fräser bekomme. Die Hersteller bei denen ich mich erkundigt habe, können mir so einen Fräser nur ohne Garantie zu einem Preis von 200,- Euro herstellen.

Danke!

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

hab den Katalog gerade nicht zur Hand. Eine gute Auswahl an Oberfräsern hat titman Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    evtl wirst du auch bei Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. fündig

3. anobium60

anobium60 ww-esche

Ich glaube bei der Firma Leigh kannst du fündig werden. Weiss aber nicht genau ob die Fräser 15° oder 14° haben. Sollte auch nicht wichtig sein.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden