Grüsse vom Niederrhein

Digga

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Viersen
einen Wunderschönen Sonntag euch allen,

ich bin dann heute mal dazu gekommen die Registrirungshürden zu nehmen und mich in den erlesenen Kreis der Holzwurm... ahh in diesem Forum anzumelden.

Holz ist für mich schon immer ein Faszinierender Werkstoff gewesen und ich würde gerne noch viel mehr damit arbeiten.

Angefangen hab ich vor vielen Jahren auf großen Automessen verschiedene Dinge mit Holz zu machen dann wurde es jedoch immer weniger da ich wieder in meinem Lehrberuf zurück gegangen bin.

Holz gab es dann nur noch in Verbindung mit dem ein oder Anderen kleinen Lautsprecher sowie hier und da mal eine Kleinigkeit.

Jetzt ist die beste Freundin meiner Frau schwanger und ich habe die "Aufgabe" bekommen eine "Wiege" oder ein "Schaukelentchen" zu Basteln mal sehen ob das was wird.



genug von mir

Grüße vom Niederrhein

Digga
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Wer weiß, vielleicht wird das Entlein sogar ein ausgewachsener Schwan? Bin schon gepannt, ob Du Fotos veröffentlichen wirst.
 

Digga

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Viersen
Fotos sind der Plan und ich hoffe das der ein oder andere vor der Geburt mir dann noch gut gemeinte Kritik mit auf den Weg gibt,

ich "futtere" mich gerade durch viele Beiträge hier und habe schon sehr interessante Sachen gesehen.
Chapo kann ich dar nur sagen.
Da komm ich als Elektriker nicht mit. Was ihr da alles auf die Beine gestellt habt Respekt.
 

Timbershorty

ww-ahorn
Registriert
14. August 2009
Beiträge
101
Ort
Niederrhein/NRW
Dann sage ich mal herzlich Willkommen!
Bin sozusagen aus deiner Nachbarschaft! :emoji_wink:
Habe vor einigen mehrere "Schaukelentchen" gebaut. Kam bei den Kindern immer riesig an.
Beste Grüße,
Stefan
 

Digga

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Viersen
Nachbar und Namensfetter na das wird was ....

dann freu ich mich auf gute Ratschläge muss meinen Saustall fertig aufräumen und dann gehst los =)
 

Digga

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Viersen
wenn setter aus Viersen Stadt ist können wir ein Großes Tribunal halten

Soetelche Muure Soat

:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

Digga

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Viersen
wenn man mal nicht weiter weiß bildet man nen Arbeitskreis ...

wir sind ja schon fast genug für ne Theken Mannschaft

denn man Ahoi
:emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten