gleichgesinne in Dortmund => "mietwerkstatt"

herrbär

ww-pappel
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
1
Ort
Dortmund
hello,

gibt es sowas? also quasi eine mietwerkstatt oder eine von einem Hobbyclub betriebene werkstatt?
ich bin zwar tischler, allerdings ist mein cheff gewissermassen peniebel und lässt keine Privatnutzung der Firmenwerkstatt zu :-/, was mich mit meinen ideen und Vorhaben gewissermassen einschränkt.

schönen Gruss aus Dortmund, und bitte nicht direkt mit stecheisen bewerfen wenns die falsche ecke des Forums ist.
 

Chris Tian

ww-pappel
Registriert
10. September 2012
Beiträge
5
Ort
Iserlohn
Tach Herr Bär...
Auch wenn das schon was älter ist, ich interessiere mich auch für sowas. Ich kenne zwar die Bohrinsel im Bochum, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Die Homepage ist jedenfalls nicht zu erreichen.
Ich könnte sogar eine Drechselbank beisteuern. Vielleicht meldet sich ja mal der ein oder andere interessierte.
 
Oben Unten